
Schätzung & Ankauf
Sie besitzen Kunstwerke, Antiquitäten, Schmuck,
Münzen oder vieles mehr?
Geerbt oder gekauft?
Einzelstück oder ganze Sammlung?
Wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch unter 0911 222525 oder per Mail an info@auktionshausweidler.de
Sie können uns auch Fotos und Informationen zu Ihrer Anfrage auf unsere WhatsApp-Nummer 0159 06154932 senden. Bitte nennen Sie uns auch Ihren Namen, damit wir die Anfrage zuordnen können.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Angebot und Sie erhalten schnell weitere Details beziehungsweise eine Antwort!
Wir suchen unter anderem:
Als öffentlich bestellte und vereidigte Auktionatoren sind wir auch für Sie im Bereich Insolvenzen, sicherungsübereignetes Gut oder Pfandgut tätig!
Für den optimalen Verkauf Ihrer Objekte, ganz gleich ob Ankauf oder Auktion, sind wir der richtige Ansprechpartner!
Schätzung
Wir schätzen Ihre Kunst- und Wertgegenstände gerne mündlich und kostenfrei bei uns im Ladengeschäft oder bei Ihnen vor Ort – jeweils nach vorheriger Terminvereinbarung. Setzen Sie sich einfach mit uns in Kontakt und wir vereinbaren einen Termin.

Gerne beraten wir Sie auch bei der Räumung Ihrer Immobilie und stellen Ihnen für offizielle Zwecke, wie Schadensfall, Versicherung oder bei Erbschaft eine schriftliche Schätzung aus.
Sie sind nicht aus der Umgebung? Senden Sie uns vorab Fotos Ihrer Objekte zu, damit wir uns bereits einen Eindruck verschaffen können. Falls möglich, ergänzen Sie Ihre Fotos mit folgenden Angaben: Marke, Alter, Größe, Anzahl, Zustand und Ihre Preisvorstellung. Nutzen Sie hierfür unsere E-Mail-Adresse info@auktionshausweidler.de oder unsere Whats-App-Nummer 0159/06154932. Bitte schreiben Sie noch Ihren Namen dazu, damit wir die Anfrage zuordnen können.
Versteigerung
Sie besitzen hochwertige Kunst- und Wertgegenstände, die Sie gerne in einer internationalen Auktion anbieten möchten. Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Nachdem Sie sich dafür entschieden haben, Ihre für die Auktion geeigneten Objekte über uns zu veräußern, schließen wir mit Ihnen einen Versteigerungsauftrag ab, der alle Vereinbarungen zwischen Ihnen und unserem Haus enthält. Circa vier Wochen nach der Auktion erhalten Sie eine schriftliche Abrechnung über Ihre Verkäufe. Den Auktionserlös erhalten Sie per Verrechnungsscheck, bar oder wir veranlassen eine Überweisung.
Sie müssen einen ganzen Haushalt auflösen und räumen? Auch hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gerne beraten wir Sie auch bei einer Räumung Ihrer Immobilie.
Ankauf
Nicht interessiert an einer Auktion? Gerne kaufen wir auch Ihre Waren an.
Falls Sie sich für einen Ankauf entscheiden, einigen wir uns nach der Beratung mit unserem Expertenteam auf den Kaufpreis, den Sie bar ausbezahlt bekommen.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin zur Ansicht Ihrer Objekte entweder bei uns im Ladengeschäft am Albrecht-Dürer-Platz 8 oder bei Ihnen vor Ort.